Der Trikot-Objektrahmen – der neue Knüller für die Fußball-EM (und WM)


Objektrahmen für Trikots - von E&H Designshop

 

Der hat dir noch gefehlt: Pünktlich zur Fußball-EM hat er uns erreicht und ist sofort bestellbar – der Trikot-Objektrahmen zur Präsentation von dem, was du liebst. Damit bist du perfekt aufgestellt für die EM, WM oder auch für Olympia – bringe dein Lieblingstrikot von deinem Lieblingsteam jetzt ins Spielgeschehen ein und wechsle nach Belieben in den 3D-Modus. Wie das geht? Ganz einfach! Mit unserem Trikot-Objektrahmen eröffnen sich dir viele Möglichkeiten: Egal, ob Fan von Fußball, Eishockey, Basketball, Handball – du bekommst mit unserem Trikot-Objektrahmen ein tolles Teil an die Wand, in dessen Rahmen du dein – vielleicht schon lange sich im Abseits deines Kleiderschrankes liegende – Vereins- oder Nationentrikot aufmerksamkeitsstark präsentieren kannst. Mit den Maßen 50 x 70 x 35 cm ist der Objektrahmen für Trikots bestens geeignet, dein entsprechendes Sportshirt aufzunehmen und treffsicher in Szene zu setzen. 

Wandelbare Gestaltung und ein echter Raumgewinn …

Auch viel Applaus verdienen die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten des Trikotrahmens: Einerseits nutzbar als „normaler“ Bilderrahmen, verwandelt er sich mit wenigen Handgriffen hin zu einem Objekt mit 3D-Wow-Effekt. Überzeuge dich selbst und drapiere dein Lieblingstrikot vor – wahlweise – schickem weißen oder edlem schwarzen Hintergrund und – jetzt passend zur anstehenden Fußball-EM – gib ihm den richtigen Kick mit dem absoluten Eyecatcher von einem Objektrahmen speziell für Trikots.

Zögere nicht länger und sichere dir jetzt zu den großen Sportevents 2021 dein persönliches Exemplar, das du – dank seines umfangreichen beigefügten Equipments – noch individueller gestalten kannst. Der Lieferumfang beinhaltet sieben Einzelelemente, mit denen du „spielen“ kannst. Ob Hoch- oder Quer-Layout, schwarzer oder weißer Hintergrund, Nutzung als „normaler“ Bilderrahmen oder mit 3D-Effekt – (fast) alles ist möglich.

Sorgen um die langfristige Erhaltung des Trikots brauchst du dir nicht zu machen – das UV-beständige Material sorgt dafür, dass die zur Schau gestellten Textilien nicht beschädigt werden.

Möchtest du deinen Objektrahmen für Trikots als „normalen“ Bilderrahmen verwenden? Vielleicht mit Trikot, Autogrammkarten, Stadiontickets und/oder ähnlichen Erinnerungsstücken zusammen als Collage? Dann verwende doch die beiliegende Front aus Polystyrol inkl. Schutzfolie. Aber natürlich bietet sich der Objektrahmen hauptsächlich als Schaukasten mit 3D-Effekt an. Befreie deine verborgenen Trikotschätze und schenke ihnen neue Aufmerksamkeit und Beachtung mithilfe unseres Trikot-Objektrahmens.


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen