Unsere neue Anzeigetafel nicht nur für Fußball: praktisch, robust und edel


Anzeigetafel für Fußball oder andere Sportarten - von E&H Designshop

Die praktische Anzeigetafel (Score Board) sorgt für Übersicht und Klarheit, sei es beim Fußball-Krimi, Tennis-Match oder auch beim Volleyballturnier. Bei jedem Spiel steht sie im Mittelpunkt – macht sich aber nicht wichtiger als sie ist. Dabei erweist sie sich per Drehscheibe als zügig und kinderleicht zu bedienen und bildet Punkte von 0 bis 9 ab.

Ob für den eigenen Amateur-Fußballverein, für das im Garten zu Hause ausgerichtete Fun-Turnier für Kinder/Erwachsene oder als Geschenk für den favorisierten Hobby-Sportverein – du wirst jede Menge Sympathiepunkte mit dieser praktischen und robusten Fußball-Anzeigetafel sammeln. Apropos praktisch und robust: Auch das Befestigungssystem lässt, genau wie der jeweils angezeigte Spielstand, keinen Zweifel zu: Mithilfe von Ösen und Löchern kann die Anzeigetafel an jedem Zaun festgezurrt werden, trotzt Wind und Wetter und ist somit auch für den Außenbereich bestens geeignet. Das Ablesen der Zahlen, die in etwa stolze 5 cm hoch sind, bereitet niemandem Mühe, und damit gibt es auch an dieser Stelle keine Missverständnisse mehr ob des momentanen Spielstandes. Du wirst diesen durch und durch fairen Sportkumpel nicht missen wollen – wenn er einmal mit im Spiel war.

Viele Funktionen – günstiger Preis

Die Anzeigetafel überzeugt auch mit ihren Multitasking-Fähigkeiten, denn sie kann sechs Spielstände gleichzeitig anzeigen – auf jeder Seite drei. Auf diese Art und Weise lassen sich mit nur einer Tafel ganze Turniere sportlich und fair managen.

Aber auch der Preis ist nice – für eine Summe deutlich unter 100 Euro erwirbst du eine professionelle Anzeigetafel, die keine Wünsche offenlässt. Und die eine große Portion Spaß, Fairness und auch Ordnung in den Spielbetrieb bringt. Freu dich einfach darauf, dass es in Zukunft keine Auseinandersetzungen mehr über erzielte oder nicht erzielte Punkte und Spielstände geben wird, denn sie passt ja auf – deine neue Anzeigetafel!


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen